KURHAUS «RADIUM PALACE»

beitrag-img23-radium

Das Kurhotel RADIUM PALACE bietet den Klienten komplexe Kurbehandlung, also Heilbehandlung, Unterkunft und Verpflegung an. Für den Bau des Kurhotels RADIUM PALACE wurde in Wien im Jahre 1910 eine Aktiengesellschaft gegründet, gebildet von bedeutenden Persönlichkeiten, in deren Spitze Graf Ernst Sylva Tarrouca stand. Mit dem Bau wurde der berühmte Wiener Architekt Burian beauftragt. Dieser neoklassizistische Hotelpalast, ausgestattet mit sämtlichen Luxus jener Zeit, wurde im Jahre 1912 fertig gebaut und er gehörte zu dem besten, dass das damalige Europa im Bereich des Kurwesens anbieten konnte. Die gesamte Rekonstruktion und Modernisierung des Objekts in den Jahren 1996-97 erhöhte den Komfort der gewährten Dienste und gleichzeitig erhielt sie gefühlvoll den eigenartigen historischen Charakter dieses imposanten Gebäudes.

Das Kurhotel RADIUM PALACE verfügt über eine Unterkunftskapazität von 305 Betten. I.A Kategorie: 15 Einbettzimmern und 90 Zweibettzimmern, von denen 8 Barrierelose sind. Kategorie De luxe: 30 Zweibettzimmern. Kategorie Superior: 18 Zweitbettzimmern. Den Höhepunkt des Angebots bilden 6 hochkomfortable Appartements. Alle Zimmer sind mit Bad und Dusche oder Wanne, WC, TV mit Sattelitenprogrammen, Kühlschrank, eingebautem Tresor und Telefon ausgestattet.

Im Kurhotel ist durchgehender ärztlicher Dienst gesichert und es werden hier komplexe medizinische Dienstleistungen und Heilbehandlungen auch schwer behinderten Patienten geboten.


Comments are Closed

© 2024: Kur & Urlaub - Reiseveranstalter Klassen | |
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide